Über mich

Über mich

Geboren 1962, kam ich auf Umwegen zur geistigen Heilung.

Schon in der Kindheit hatte ich Züge von Hellsichtigkeit, Heilfähigkeit, Träume und Visionen, die ich mir nicht erklären konnte. Dabei sah ich mehrfach Situationen und Ereignisse voraus.

Zunächst arbeitete ich im steuer- und wirtschaftsberatenden Beruf und gründete ein erfolgreiches überregionales IT-Unternehmen. Meine innere Stimme, mein Gefühl und meine gute Menschenkenntnis waren mir dabei sehr hilfreich. Ein Studium in systemischer Transaktionsanalyse und Tiefenpsychologie führten zu weiteren Erkenntnissen.

Durch Heilerfolge, insbesondere bei chronisch Kranken und Krebspatienten, die als “austherapiert” galten, kam es zur Zusammenarbeit mit Schulmedizinern. Mittlerweile suchen mich Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden aus der ganzen Welt auf. Viele der Heilungen werden schulmedizinisch dokumentiert.

Immer wieder werde ich gefragt: Woher kannst du das alles? Woher weißt du all das? Wo hast du all das gelernt? Welche Seminare und Ausbildungen hast du wo und wie lange absolviert?

Ich verfüge über keinerlei Ausbildung in diesen Bereichen. Ich habe keine Seminare besucht. Ich verfüge über keinerlei Zertifikate oder Urkunden oder dergleichen.

Diese Fähigkeiten oder Fertigkeiten wurden mir ohne mein Zutun (außer den Prüfungen im täglichen Leben) von der geistigen Welt gegeben und immer weiter verfeinert und erweitert. Es sind nicht meine Kräfte mit denen ich arbeite. Ich bin ausschließlich Kanal für die Energien aus der geistigen Welt. Danken Sie deshalb im Falle einer Linderung oder Heilung nicht mir, sondern Gott. Und wenn Ihnen das zu religiös ist, dann danken Sie der Quelle der Energie für das, was Ihnen widerfahren ist.

Heiler-sein ist kein Prädikat und kein Privileg. Es erhebt uns nicht über andere Menschen. Im Gegenteil. Es hat meiner Meinung nach etwas mit Verantwortung zu tun – Verantwortung gegenüber Gott – und Verantwortung gegenüber meinen Klienten.